Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

NameSigrid Moehlis
OrtWaverly, Iowa
KommentarViele Gruesse an Alle die wir in Eisenach und Umgebung
kennen und natuerlich auch an die Staedtepartnerschaften von Eisenach.
Schoenen Dank nochmal fuer die liebe Betreuung und Einbeziehung meiner Tochter Megan Holland die mit mir zum Sommergewinn 04 zu Besuch war. Ich sehe Einsenach als meine zweite Heimat obwohl ich gebuertig von Deutschland bin und nach den USA 1983 ausgewandert bin. Habe schon zweimal fuer die Waverlystaedtepartnerschaft in Einsenach waerend der Thueringenschau Uebersetzungen gemacht.Und wir haben Katarina Rienhold als Austauschschuelering fuer einige Monate gehabt . Ich habe Eisenach schaetzen und lieben gelernt waerend meiner besuche.
Gottes Segen ! Sigrid Moehlis
Ja und gruess Dich Iris , lass mal was von Dir hoeren bitte!

Sonntag, 03. Oktober 2004 - 20:12


NameOlga
OrtWaverly, IA
KommentarHallo!
Ich bin gut in Waverly angekommen und bin klasse von meiner Gastfamilie aufgenommen worden.
Ich wollte mich auf diesem Wege nochmal fuer die Moeglichkeit bedanken, 1 Jahr in Iowa zu verbringen... Vielen Dank!
Viele Gruesse,
Olga

Montag, 09. August 2004 - 19:31

Namepetra böttger
Orttreffurt
KommentarHallo,
Am Donnerstag,den 27.05.04 ist es endlich soweit.Wir besuchen unsere Tochter Annekathrin in Waverly.Nach 10 Monaten freuen wir uns alle riesig auf das Wiedersehen.

Annes Eltern und Bruder Leon

Dienstag, 25. Mai 2004 - 09:26

NameIris Göbel
KommentarHallo,
ja, ich war damals bei Magnalls.
Heute kommt Cameron und wird für ein paar Tage hier in Deutschland sein.
Schöne Grüße,
Iris

Mittwoch, 05. Mai 2004 - 11:45

NameNancy Magnall
KommentarHappy New Year to everyone in Eisenach. Thank you to everyone for your wonderful hospitality during our visit last week.

Nancy, Paul, and Andrew

Donnerstag, 01. Januar 2004 - 17:33

NameAnne
OrtWaverly
KommentarHallo,
viele liebe Weihnachtsgruesse aus Waverly und einen guten Rutsch ins Jahr 2004.

Freitag, 19. Dezember 2003 - 20:56

NameHeike Apel
KommentarHallo liebe Mitglieder und Freude des Verein`s !
Herzlichen Dank für die Unterstützung und Hilfe am Sonntag, 14.12.03 anläßlich der Weihnachtsfeier mit unseren Marburger Freunden . Es war un unvergesslicher Tag, wo man von wirklicher Städtepartnerschaft zwischen den Menschen sprechen konnte.
Danke und ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, alles Gute für das Jahr 2004 !
Eure Heike Apel

Dienstag, 16. Dezember 2003 - 15:18

NameApel Heike
OrtEisenach
KommentarLieber Rene , vielen Dank für deine Grüße,alles Gute und ein schönes Weihnachtsfest auch an dich und deine Familkie. Liebe Iris, auch ich kann mich an Dich errinnern , denn ich habe dich letztes Jahr im Oktober kennen gelernt , als ich in Waverly war. Du warst doch bei Familie Magnall zu Gast ? Die Magnalls kommen am 20.12.2003 nach Eisenach.
Alles Gute Heike

Dienstag, 16. Dezember 2003 - 15:08

NameRené Stieglitz
OrtBischofroda
KommentarSchöne Grüße zurück an Iris. Ich kann mich noch sehr gut an dich erinnern. Es ist schön mal wieder von dir zu hören.
Zur Zeit bin ich wieder in regem e-mail-verkehr mit meinem Bruder Brian aus Waverly. Er und seine Familie wollen vielleicht nächstes Jahr Deutschland und Eisenach besuchen. Ich hoffe, daß ich nächstes Jahr die Familie Bruns besuchen kann, da Brian seine Graduation im Mai feiert.
Schöne Grüße an Heike und alle anderen Mitglieder des Vereins....
René

Samstag, 13. Dezember 2003 - 17:35

NameIris Göbel
OrtAltdorf
KommentarHallo!
Ich war letztes Jahr als Austauschschülerin in Waverly und hab dort auch ein paar Leute aus Eisenach kennengelernt.
Viele Grüße an Rene, vielleicht schaut er ja mal hier rein.
Grßüße, Iris

Dienstag, 25. November 2003 - 11:36

1-10 | 11-20 | 21-30 | 31-40 | 41-50 | 51-51