Di 05.10.2004 09:46 - Festveranstaltung zum Tag der deutschen Einheit in Marburg, 03.10.2004
Gemeinsam mit Vertretern der Stadtverwaltung und des Stadtrates war der Vorstand des Städtepartnerschaftsvereines zur Festveranstaltung anlässlich des Tages der deutschen Einheit nach Marburg geladen. Im Rathaus wurde die Feierstunde durch den Oberbürgermeister Marburgs, Herrn Dietrich Möller, eröffnet. Musikalisch begleitete ein Bläserchor des VfL Marburg die Veranstaltung.
Nach einem kleinen Imbiss wurden die Eisenacher Gäste auf das Schloß geladen, wo sie an einer interessanten Führung teilnahmen, die auch noch einmal historisch die partnerschaftlichen Beziehungen beleuchtete.
Abschließend wurde die Städtepartnerschaft bei Kaffee und Kuchen im Haus der Oberstadtgemeinde unter Freunden gepflegt.
Grußworte unseres OberbürgermeistersMarburg

Zurück...