Mo 13.08.2007 16:33 - Vereinsausflug nach Dermbach
Am Samstag unternahmen wir unseren gemeinsam geplanten Busausflug nach Dermbach in der Rhön. Insgesamt waren wir 27 Teilnehmer.Wir starteten bei schlechtem Wetter und guter Laune. Bei Ankunft am Heimatmuseum in Dermbach hörte es auf zu regnen. Nach einem interessanten Lichtbildervortrag und einem Rundgang im Thüringischem Museum für die Rhön in Dermbach fuhren wir in Richtung Föhlritz und stoppten an der Klosterkirche in Zella.Von Föhlritz aus wanderten wir auf den Gläser. Von diesem schönen Aussichtspunkt hatten wir einen herrlichen Blick über die Rhön. Am Abend stärkten wir uns in der Gaststätte "Rhönpaulus" in Dermbach und traten anschließend die Heimreise an.
Ein herzliches Dankeschön geht an unser Mitglied Jürgen Erdmann. Er bereitete diesen Ausflug vor,welcher uns allen bestens in Erinnerung bleiben wird.
GruppenbildGipfel GläserMitgliederMitgliederKlosterkirche Zella

Zurück...