Mi 28.05.2014 14:23 - Letzter Bericht von Kai Zeng - Ende des Austauschjahres
In meinen letzten Wochen hier in Waverly habe ich viel erlebt. Als erstes habe ich vor ein paar Wochen hier mit meiner Gastfamilie Ostern gefeiert und gelernt wie ein Osterfest in den USA abläuft. Letzte Woche habe Ich hier die schule erfolgreich beendet und letzten Sonntag bei der Abschlusszeremonie mein Diplom bekommen. Die letzten Wochen war ich sehr beschäftigt weil ich für das High School Fußballteam spiele. wir haben jeden Tag Training und zwei spiele pro Woche. Diese Woche beginnen die Qualifikationsspiele für das Finaleturnier was in zwei Wochen in Des Moines stattfindet. Nächstes Wochenende kommen meine Eltern mich besuchen. Wir werden uns gemeinsam Minneapolis und Iowa City anschauen. Ich bin sehr gespannt was die letzten Wochen hier in Waverly für mich bereithalten und ich freue mich bald wieder alle meine Freunde in Deutschland wieder zu sehen.
Kai Zeng

Zurück...