Mo 10.03.2003 13:39 - Mitgliederversammlung des Vereines
Am 05.03.2003 fand die 1. Mitgliederversammlung des Vereines im neuen Jahr statt. Gesprochen wurde über feste Termine im Jahresverlauf. Leanne Kaiser, die Austauschschülerin aus Waverly (USA), gab einen Bericht über ihren bisherigen Aufenthalt in Eisenach - in deutscher Sprache. Als Gäste konnten ihre Eltern und Larry Trachte, Pastor am wartburg-college begrüßt werden. Herr Lindenlaub wurde als neues Mitglied aufgenommen und erläuterte seine langjährigen freundschaftlichen Beziehungen nach Sedan, unserer Partnerstadt in Frankreich. Auf sein Anregen hin wurde beschlossen, dass einzelne Mitglieder sich speziell für bestimmte Partnerschaften verantwortlich zeichnen. Dadurch sollen Aktivitäten innerhalb der bestehenden Partnerschaften koordiniert und effizient gestaltet werden. Es wird Kontakt mit dem RSV Eisenach 2002 aufgenommen, welcher in diesem Jahr eine Radtour nach Sedan über unsere Partnerstadt Marburg organisiert. Der Kassenbericht wurde verlesen und es konnte fesgestellt werden , dass der Verein finanziell gesund ist. Anbei einige Impressionen.
Leanne und ElternLeanne beim BerichtMiteinander im GesprächGemütliches BeisammenseinLarry Trachte
Larry und Heike

Zurück...