Di 01.04.2003 10:10 - Mitgliederversammlung
Am Montag, dem 31.03.2003, fand eine Mitgliederversammlung des Vereins statt, an welcher Gäste aus unseren Partnerstätten Waverly und Sedan teilnahmen. Der Vorstand des Vereins begrüßte aus Waverly Gary Nelson und Gattin, Rick und Jane Hall, Gary Grace, coach am Wartburg - College, Keith Schuldt sowie Lester Zelle, Vorsitzender vom Sister - city, dem Pendant des Städtepartnerschaftsvereins in Waverly. Lester beging am vergangenen Samstag (29.03.2003) seinen 80. Geburtstag ! Nochmals herzlichen Glückwunsch.
Aus Sedan waren Anneliess und Robert Vesseron sowie Jean Claude Oudry und Gattin zu Gast.
Unsere Gäste besuchten Eisenach auch, um den Sommergewinnsumzug zu erleben. Stellvertretend für sie bedankte sich Gary Grace für die Gastfreundschaft während des Aufenthaltes in Eisenach.
Der Oberbürgermeister der Stadt Eisenach, Herr Schneider, bedankte sich sehr für das Engagement des seit gut einem Jahr tätigen neuen Vorstandes des Städtepartnerschaftsvereins und betonte, das Städtepartnerschaften eben nicht nur von Verbindungen zwischen Verwaltungen oder Oberbürgermeistern leben, sondern das gerade die Begegnungen der Menschen Partnerschaften lebendig gestalten und zur Verständigung untereinander beitragen. Diesem Ziel sieht sich der Städtepartnerschaftsverein verpflichtet und wird seine Tätigkeit weiterhin darauf ausrichten.
Praktiziert wurde dies gestern im Rahmen eines ungezwungenen Beisammenseins mit Gesprächen und einem kleinen Büffet.
Glückwünsche zum Geburtstag an Lester ZelleLester in Eisenach

Zurück...